Rama dama – Riem räumt auf!

Unter dem Motto: „Gemeinsam gegen den Müll – für einen sauberen und vor allem sicheren See“ findet auch in diesem Jahr wieder unsere Seereinigung zum Start der Badesaison statt.

Die Seereinigung wird zwei mal im Jahr durch die ehrenamtlichen Mitglieder der Wasserwacht durchgeführt. Ziel dabei ist es, den Uferbereich sowie die Liegeflächen vom Müll und vor allem von gefährlichen Gegenständen zu befreien. Unsere Taucher und Wasserretter entfernen zudem Müll der sich unter Wasser befindet.

Aufgrund der großen Fläche und der Menge an Müll, freuen wir uns über jede Unterstützung!
Wenn Du uns unterstützen möchtest, kannst Du dich am 01.05.2022 zwischen 10:00 und 15:00 Uhr  gerne bei der Wasserwacht-Station melden. Du erhältst hier eine Flasche Wasser, Handschuhe und Müllbeutel.

Wir bedanken uns jetzt schon für eure Unterstützung und freuen uns auf die Badesaison 2022.

Alle Infos und Updates findest Du hier: Rama dama – Riem räumt auf!